Blühen Sie weiter im Herbst!
Wir neigen dazu, im Herbst unter einem Energieverlust zu leiden, aber wir müssen trotzdem den Kopf hochhalten und unser inneres Potenzial freisetzen. Wir haben einige Tipps und Tricks für alle Powerfrauen zusammengestellt, damit wir auch in den Herbst- und Wintermonaten mit möglichst geringem Aufwand erfolgreich sein können. Wir haben das!
Heimtraining für den Sieg
Wenn es draußen grau und kalt ist, haben wir nicht gerade Lust, ins Fitnessstudio zu gehen. Wie schön ist es dann, auf effektive Home-Workouts zurückgreifen zu können, für die wir das Haus nicht verlassen müssen? Die Cabau-Workout-App und höchstens 2-3 Zubehörteile genügen. Sie haben also keine Ausrede, in den kalten Herbst- und Wintermonaten auf Sport zu verzichten. Tatsächlich ist es angesichts der bevorstehenden Ferienzeit sehr wichtig, fit zu bleiben.
Schaffen Sie Momente der Glückseligkeit
Im Herbst und Winter zeigt sich die Sonne nicht so oft. Deshalb können wir leichter in eine Krise geraten. Auch unser Energieniveau ist im Allgemeinen niedriger als im Frühling und Sommer. Umso wichtiger ist es, Momente der Glückseligkeit zu schaffen. Diese müssen sicherlich nicht sehr schick oder teuer sein. Schließlich geht es um die einfachen, aber schönen Momente. Wie wäre es, am Kamin ein Buch zu lesen, ein warmes Bad mit einem Glas Sekt zu nehmen, Kekse zu backen und sich ein Glas köstlichen Mood Booster zuzubereiten?
Schenken Sie sich selbst mehr Liebe und Aufmerksamkeit
Gerade wenn die Tage kurz sind und unsere Energie und unser Widerstand tendenziell geringer sind, ist es wichtiger denn je, uns selbst mehr Liebe zu zeigen. Höre genau auf dein Herz und tue mehr Dinge, die dich glücklich machen, Powerfrau. Denken Sie außerdem daran, geduldiger mit sich selbst zu sein und sich selbst so zu akzeptieren, wie Sie sind, einschließlich Ihrer Schwächen und Verbesserungsmöglichkeiten. Versuchen Sie, sich den Ängsten, Sorgen und Frustrationen zu stellen und daraus Lehren zu ziehen. Glauben Sie, dass sie notwendig sind, um Sie stärker zu machen, damit Sie Ihr Bestes geben können. Lassen Sie nicht zu, dass sie Ihr Selbstvertrauen beeinträchtigen und Ihrer Selbstliebe im Wege stehen. Unsere Blogs zur psychischen Gesundheit helfen Ihnen dabei weiter.
Dankbarkeit ausdrücken
Im Herbst dreht sich alles ums Ernten und darum, dafür dankbar zu sein. Wir haben das ganze Jahr über Chancen genutzt und neue Herausforderungen angenommen, jetzt ist es an der Zeit, mit Dankbarkeit darauf zurückzublicken. All die Dinge, für die wir dankbar sind, im Bloombook aufzuschreiben, ist eine wertvolle und nährende Sache. Wenn wir für alles, was wir erreicht haben, dankbar sind, strahlen wir Positivität aus. Das wiederum wird noch mehr Gutes zu uns bringen. Besonders in den dunklen Herbst- und Wintertagen müssen wir die positive Stimmung aufrechterhalten.
Machen Sie es langsamer und reflektieren Sie
Wenn unser Energieniveau niedrig ist, ist es am besten, langsamer zu werden. Anstatt unseren Zeitplan mit allen möglichen Dingen vollzustopfen, müssen wir die Dinge langsamer angehen. Schauen Sie öfter bei sich selbst vorbei und nehmen Sie Ihre Gefühle und Emotionen wahr. Wenn uns die Dinge zu viel werden, müssen wir einen Schritt zurücktreten, anstatt uns selbst zu zwingen, Dinge zu erledigen.
Dekorieren Sie Ihr Zuhause für den Herbst
Im Herbst verbringen wir mehr Zeit zu Hause. Nutzen Sie also die Chance, sich von den wunderschönen Farben des Herbstes inspirieren zu lassen und Ihr Zuhause entsprechend zu dekorieren. Lassen Sie sich von der Wirkung überraschen, die es auf Ihre Seele und Ihren Geist hat. Spielen Sie zum Beispiel mit warmen Tönen, Kerzen und weichen Decken. Genießen Sie drinnen die warme und gemütliche Atmosphäre, während es draußen kalt und regnerisch ist.
Kommentare (0)
Zurück zu Nachricht