Sommerzeit: 4 Tipps, die Ihrem Körper und Geist helfen, sich an die Umstellung zu gewöhnen

Daylight saving time: 4 tips to help your body and mind to adjust

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Die Sommerzeit ist hier keine Ausnahme. Wenn der Tag länger als die Nacht wird, bedeutet das für uns, dass wir weiter arbeiten können, um Dinge zu erledigen. Das hat natürlich auch eine Kehrseite. Wir bleiben oft länger wach, während wir am nächsten Morgen nicht unbedingt später als gewöhnlich aufstehen. Wie können wir die Auswirkungen der Sommerzeit so weit wie möglich abmildern, um kontinuierlich zu blühen?

Halten Sie Ihren Schlafrhythmus konstant

Sicherzustellen, dass unser Schlafrhythmus konstant bleibt, ist leichter gesagt als getan. Besonders wenn es draußen noch hell ist und die Vögel fröhlich singen, fällt das Einschlafen schwer. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Mission unmöglich ist. Ein Glas Sleep Well vor dem Schlafengehen kann Wunder bewirken. Aufgrund der verschiedenen Inhaltsstoffe kann es die innere Ruhe fördern und die Schlaffunktion verbessern. Es war noch nie einfacher, wie Dornröschen zu schlafen, meine Damen.

Versuchen Sie, jeden Tag einen Spaziergang zu machen

Längere und sonnigere Tage sind für uns Grund genug, öfter nach draußen zu gehen. Versuchen Sie also, täglich einen Spaziergang zu machen. Frische Luft zu schnappen und unseren Körper Vitamin D produzieren zu lassen, wird uns sehr gut tun. Für einen zusätzlichen Vitamin-D-Schub können Sie sich auch durch die Einnahme von Vitamin-D-Präparaten entscheiden. So strahlen Sie noch mehr. Gleichzeitig bauen Sie einen Vorrat für die Wintermonate auf.

Halten Sie Ihr Energieniveau hoch

Der Übergang vom Winter zur Sommerzeit kann sich auf unser Energieniveau auswirken. Durch den eigentlichen Übergang verlieren wir nicht nur eine Stunde, sondern schlafen auch relativ weniger, wenn die Tage länger werden. Um die daraus resultierende Müdigkeit zu reduzieren und ein hohes Energieniveau aufrechtzuerhalten, ist es immer gut, eine Portion Women+ (Multivitamine) einzunehmen. Ein zusätzlicher Magnesiumschub sorgt außerdem dafür, dass wir die Bälle mit voller Energie hoch halten.

Halten Sie sich an Ihren Zeitplan

Konsistenz ist hier das Zauberwort. Nur weil die Tage länger werden und das Wetter schöner wird, heißt das nicht, dass wir einen Grund haben, unsere Routine und unseren Zeitplan aufzugeben. Wir müssen weiterhin darauf achten, regelmäßig zu essen, zur Arbeit zu gehen, unseren Hobbys nachzugehen, uns mit Freunden und der Familie zu treffen und Sport zu treiben. Die Liste geht weiter und weiter. Nicht ganz unwichtig ist es auch, die Atmosphäre in unserem Arbeits- und Lebensumfeld konstant zu halten, um uns Inspiration und Kraft zu geben. Das Gute ist, dass wir mit den verschiedenen Düften immer variieren können, um immer noch etwas Neues in das Beständige zu bringen. Das können wir zum Beispiel mit Duftstäbchen und Raumsprays machen. So können wir den Übergang vom Winter zum Sommer problemlos überbrücken und das ganze Jahr über blühen.

Kommentare (0)

Kommentieren Sie